Über mich

Name:                       Kestenholz

Vorname:                Timo

Geburtsdatum:       21.08.2002

Wohnort:                 Schlatt bei Gasel

Grösse:                     172 cm

Gewicht:                  63 kg

Trainer/Coach       Filippo Larizza

Hobbys:                   Mountainbiken, Bouldern, Skifahren, Gitarre spielen

Club                         RSC Aaretal Münsingen

Team:                      Velogfeller Trek

Stärken:                  Mental, Techn. Gelände

Vorbild:                   Nino Schurter, Anton Cooper

 

Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in einem Bauernhaus in Schlatt bei Gasel. Ich habe 2015 begonnen Mountainbikerennen zu fahren, jetzt fahre ich auch Rennradrennen und trainiere ab und zu auf der Bahn. Seit drei Jahren fokussiere ich mich voll aufs Radfahren, und werde von Tag zu Tag besser. Da ich mein Hobby selber finanziere, bin ich momentan auf der Suche nach Sponsoren, mit deren Unterstützung ich mich noch weiter verbessern will und hoffentlich Erfolge feiern darf.